Beiträge/Übersetzungen

Flyspray

Flyspray ist ein kleines, schlankes Bugtrackingsystem. Der Autor, Tony Collins, nennt es allerdings lieber ein task tracking system. Damit kann man mehrere Projekte verwalten, es bietet Zugangsbeschränkungen und Benachrichtigungen via eMail oder Jabber.

Ich habe die deutsche Übersetzung für Versionen rund um 0.9.4 geliefert, sowie den HTML Code konsolidiert. Inzwischen hat die Aufgabe des Übersetzens jemand anderes übernommen und ich habe mich aus dem Projekt zurückgezogen.

QuickShow

Phil Burns‘ QuickShow war ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Der Vorteil: Es erstellt XHTML Präsentationen, die man in normalen Webbrowsern verwenden kann. In Kombination mit dem Webbrowser Opera wird es zu einem mächtigen Werkzeug: Opera ist für viele Plattformen verfügbar, somit ist man nicht mehr an bestimmte Betriebssysteme gebunden.

Ich habe Phils Quickshow-Webseite und das Programm ins Deutsche übersetzt.

Mehr Information gibt es auf Phils Webauftritt: http://www.philburns.com/.