Donnerstag, 2011-03-31 – Es geht zu Ende

Kilometerstand: 4900 km

Da sich E-Max leider sehr viel Zeit mit der Einführung eines Motorrades lässt, möchte ich auf eine andere Marke umsteigen. Ich habe mich den California von e-one.co.at entschieden, den ich bei Herrn Nejedly alias Scooterman ordere. Es gibt ihn bereits in der 60Ah/60V Variante, die auch ein bissl teurer ist.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich mit den Leistungen und dem Gebahren von E-Max immer sehr zufrieden war und ihn auch jederzeit für Rollerfahrer empfehle. Aber ich will halt ein Motorrad haben, weil es mir immer öfter unangenehm wird, in der Stadt mit meinen 45km/h gurken zu müssen und knapp überholt zu werden. Ich werde halt auch nicht jünger.

Der neue ist schon im Container auf dem Weg nach Österreich und sollte Ende April ankommen.