Webseiten

www.huberdoc.at

www.huberdoc.at ist die Webseite meines Vaters. Er ist Allgemeinmediziner und wollte einen Auftritt im Netz.

The Digital Brotherhood

The Digital Brotherhood ist ein Verein junger Österreicher, die sich für Informationstechnologie interessieren. Wir versuchen, uns manchmal zu treffen und Wissensaustausch zu betreiben.

Meine Hauptaufgabe war es, eine Webseite uaf die Beine zu stellen. Das Resultat heute ist zwar nicht umwerfend, aber ein erster Versuch meinerseits. Momentan herrscht leider Stillstand.

Es gab ein in Perl geschriebenes Webforum in den ersten Fassung der Webseite. Der sogenannte Speakerscorner war mein erstes größeres CGI-Projekt und benutzte als Backend PostgreSQL. Teile davon sind später in das interne Forum der Kammer für Architekten und Ingenieurskonsulenten eingeflossen.

Fragazoid

Fragazoid.com ist die LAN-Party Marke von The Digital Brotherhood.org.

Der Code der Webseite ist größtenteils von mir. Das graphische Design wurde von Mitgliedern von The Digital Brotherhood erstellt. Ich hab es nur fürs web adaptiert.